Wir suchen eine:n

Office-Manager:in / Assistenz der Geschäftsführerin (m/w/d)

Wir suchen ein Organisationstalent mit dem Blick fĂĽrs Ganze.

Wir suchen eine:n

Key Account Manager
(m/w/d)

Wir suchen ein kreatives und abschlusssicheres Verkaufstalent, das als Key Account Manager (m/w/d) unsere Erfolgsgeschichte weiter vorantreibt.

Werde Teil des Moderatorenschule-Teams!

Die Moderatorenschule Baden-Württemberg zählt zu den renommiertesten Weiterbildungsinstitutionen im deutschsprachigen Raum, wenn es um wirkungsvolle Kommunikation im Team und in der Öffentlichkeit geht. Unsere Klienten sind Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, Topmanager, Unternehmer sowie Freiberufler. Wir verfügen über einen exzellenten Ruf als Seminaranbieter für Moderations-, Präsentations- und Medientrainings und sind Marktführer beim Thema Veranstaltungsmoderation.

Office-Manager:in / Assistenz der Geschäftsführerin (m/w/d)

Das bieten wir Dir

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld, das Dich bei Deiner beruflichen Entwicklung unterstĂĽtzt

  • Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit

  • Ausstattung mit Smartphone und Laptop

  • Fairness, Offenheit, Respekt und ein unkompliziertes Miteinander sind uns sehr wichtig

  • Ein kleines, engagiertes Team, bei dem jede:r die eigene Persönlichkeit einbringen kann

  • Tolle Rahmenbedingungen und marktkonforme Bezahlung

  • Home-Office nach Abstimmung möglich

  • Viele Benefits: Firmenfahrrad, Seminarteilnahme, Weiterbildung, Incentives, wöchentlicher Team-Lunch

Dein Job

  • Du organisierst den Seminarbetrieb inklusive aller administrativen Tätigkeiten in diesem Bereich: Anfragen- und Buchungsmanagement, Terminkoordination, Material- und Cateringbestellung, Seminarvorbereitung etc.

  • Du empfängst unsere Gäste bei den Seminaren in der Moderatorenschule.

  • Du bist erste/r Ansprechpartner/in am Telefon fĂĽr unsere Kunden und die Trainer.

  • Du pflegst die CRM Datenbank und unterstĂĽtzt den Vertrieb.

  • Du hältst der GeschäftsfĂĽhrerin den RĂĽcken frei fĂĽr ihre Aufgaben. Durch Dein aktives Vorausdenken und Mitdenken laufen die Dinge einfach rund.

Wir erwarten

  • Organisationstalent mit einem Blick fĂĽrs Ganze

  • Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke

  • Eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Exzellente Umgangsformen und gutes Ausdrucksvermögen in schriftlicher Form

  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen

  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil

Einstieg nach Vereinbarung.

Bitte sende uns Deine Kurz-Bewerbung mit aussagefähigem Anschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung bis 17. März 2025 an Nicole Krieger:

Key Account Manager (m/w/d)

Das bieten wir Dir

  • Eine herausfordernde und sinnvolle Tätigkeit mit groĂźem Gestaltungsspielraum

  • Top Verdienstmöglichkeiten und viele Benefits

  • Flexible Arbeitszeit

  • Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit

  • Fairness, Offenheit, Respekt und ein unkompliziertes Miteinander in einem leistungsorientierten Team

Dein Job

  • Du betreust und entwickelst unsere Businesskunden auf Top-Niveau

  • Du analysierst KundenbedĂĽrfnisse und verkaufst maĂźgeschneiderte Lösungen

  • Du erkennst Marktpotenziale und setzt MaĂźnahmen zur Neukundengewinnung um

  • Du handelst strategisch und stimmst Dich eng mit der GeschäftsfĂĽhrung ab

Wir erwarten

  • Eine leistungsorientierte und ergebnisorientierte Persönlichkeit

  • Eigeninitiative, Ausdauer und Verbindlichkeit

  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Abschlusssicherheit

  • Exzellente Umgangsformen und stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift

  • Nachweisbare Erfahrung im Verkauf und im Key Account Management, idealerweise im Weiterbildungs- oder Dienstleistungsbereich

Einstieg nach Vereinbarung.

Bitte sende uns Deine Kurz-Bewerbung mit aussagefähigem Anschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung bis 17. März 2025 an Nicole Krieger: